meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap


Alle User - Kommentare
Auf den folgenden Seiten kannst du alle Photo-Kommentare die von Usern abgegeben wurden nachlesen.

Gefunden: 138797 Kommentar(e) auf 9254 Seite(n). Anzeige: Kommentar 31 bis 45.

138767 | am 06.Sep.2018 19:26 schrieb Bitschi [Member] zu Ein Weinschwärmer von Catweezel

jetzt weiss ich was ein weinschwärmer ist, dass das auch noch spielverderber sind,ist eine frechheit. bleiben einfach nicht ruhig sitzen. wahrscheinlich zu viel wein. sost alles ok.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138766 | am 02.Sep.2018 21:38 schrieb Catweezel [Member] zu orchideen blüte von Bitschi

Im ersten Moment dachte ich da beißt jemand oder etwas zu.
Ein klein Bisschen mehr Licht, so das man die Blüte ganz sieht wäre nicht übel. Aber dieses geheimnisvolle hat auch was.
Mit der Beschreibung hast du aber recht. Man sollte seine Kamera und ihre Möglichkeiten kennen.Ich hab mir damals ein dickes Buch gekauft. Und gelesen.



138765 | am 02.Sep.2018 19:03 schrieb Bitschi [Member] zu 3 auf einen Streich von Catweezel

kennst du die steigerung von gut, ich würde sagen "besser" ich glaube nicht dass es noch eine steigerung gibt. höchstens vier tb-schwänzchen.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138764 | am 01.Sep.2018 10:55 schrieb Bitschi [Member] zu 2 auf einmal. von Catweezel

das glück des tüchtigen. ein ganz tolles foto ist dir da geglückt. da kann man nur sagen, hut ab. das einzige das mich daran stört, dass mir so etwas nie passiert.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138763 | am 31.Aug.2018 07:36 schrieb imhotep [Member] zu 2 auf einmal. von Catweezel

Das Taubenschwänzchen von hinten sieht ja lustig aus! Und wann hat man schon Taubenschwänzchen mit Himmel und weißen Blüten? Sieht gut aus zusammen.

138762 | am 30.Aug.2018 20:36 schrieb Catweezel [Member] zu zur freude aller von Bitschi

Wunderbar !
Die Blüten und das Foto.



138761 | am 30.Aug.2018 20:01 schrieb Catweezel [Member] zu dahlien von Bitschi

Ja, aber die Neuen haben überlebt.Die waren einfach dominant.



138760 | am 30.Aug.2018 12:04 schrieb Bitschi [Member] zu dahlien von Bitschi

wenn beim vermischen von den knollen auch nur eine winzige verfault ist, so werden die anderen angesteckt, wie bei der kartoffel. und dann noch etwas frost dazu, feierabend.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138759 | am 29.Aug.2018 18:42 schrieb Catweezel [Member] zu dahlien von Bitschi

Genau Solche hatte ich auch.Dann hab ich von einer Arbeitskollegin eine Tüte voll Dahlien bekommen, ich hab sie miteinander vermischt, und meine alten sind kaputt gegangen. Frag nicht warum.
Dein Foto gefällt mir.



138758 | am 28.Aug.2018 22:32 schrieb Catweezel [Member] zu Hummelschwänzchen von Catweezel

Bei mir sind oft jede Menge. Manchmal 6 auf einmal im Sommerflieder.



138757 | am 28.Aug.2018 22:17 schrieb Bitschi [Member] zu Hummelschwänzchen von Catweezel

super foto. bei uns ist bei schmetterling usw absolt tote hose. schade.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138756 | am 28.Aug.2018 21:54 schrieb Bitschi [Member] zu wer bin ich von Bitschi

bingo

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138755 | am 28.Aug.2018 20:53 schrieb Catweezel [Member] zu reiche ernte von Bitschi

Gute Ernte trotz dieser Hitze und Trockenheit.
Und das Foto gefällt mir auch.



138754 | am 28.Aug.2018 20:51 schrieb Catweezel [Member] zu wer bin ich von Bitschi

Entfernst du Kirschkerne ?



138753 | am 27.Aug.2018 22:42 schrieb Bitschi [Member] zu wer bin ich von Bitschi

ich entferne etwas

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi


« Erste Seite  «  1  2  [3]  4  5  6  7  8  9  10  ...  »  Letzte Seite » Seite 
Kommentare pro Seite :
Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss