meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap


Alle User - Kommentare
Auf den folgenden Seiten kannst du alle Photo-Kommentare die von Usern abgegeben wurden nachlesen.

Gefunden: 138582 Kommentar(e) auf 9239 Seite(n). Anzeige: Kommentar 6226 bis 6240.

132357 | am 10.Apr.2015 21:45 schrieb Christl100 [Member] zu Horizonte von Der_Canonicus

Großes Kino, sehr gute Bildaufteilung und eine großartige Gestaltung.
Gruß Peter

Peter

132356 | am 10.Apr.2015 21:43 schrieb Christl100 [Member] zu Wespe auf Grün von Catweezel

sehr gut, aber der Blitz ist zu stark auf dem Hinterteil.
Gruß peter

Peter

132355 | am 10.Apr.2015 20:05 schrieb Gizmo [Member] zu Fosytienblüte von Bitschi

Näher ran kannst Du schon,aber ob das die Qualität hebt?
Ich gebe Gabi und Horst recht .Iso runter und das rauschen wird deutlich weniger.

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.
[In Kategorie : Gegenstände » Makro]

132354 | am 10.Apr.2015 19:57 schrieb Gizmo [Member] zu Buntspecht am Futterplatz von Ostpo

Hier fehlt es mir auch an Schärfe. Die Farben sind echt klasse Helmut.
Zum Einwand von Horst:Ich verstehe die Aussage für 500mm scharf genug, nicht.
Kaufst Du dir ein 500PS Auto und bist zufrieden wenn Du damit 140 km/h Spitzengeschwindigkeit erreichst?

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.

132353 | am 10.Apr.2015 19:45 schrieb Gizmo [Member] zu Reiherenten von Ostpo

Die Augen stechen wirklich hervor.Allerdings fehlt mir hier wieder mal eindeutig Schärfe.

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.

132352 | am 10.Apr.2015 19:43 schrieb Gizmo [Member] zu Horizonte von Der_Canonicus

Jeep Gabi. Gernots Tipp kann goldwert sein.
Ein Foto welches sich vom MP Alltag abhebt. Gefällt mir nicht nur deshalb richtig gut.Selbst die Spiegelung im HG hat für mich seine Berechtigung.Ich würde hier rein gar nichts ändern.

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.

132351 | am 10.Apr.2015 19:40 schrieb Gizmo [Member] zu verschiedene Diagonale, mal so und mal so von Gernot

Bin ein Junge und mir gefällt das
Schärfe und Farben sind 1a. Beim Schnitt bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich hätte vermutlich recht von nicht mehr ist weniger Platz gelassen und links dafür mehr.

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.

132350 | am 10.Apr.2015 18:57 schrieb Catweezel [Member] zu Fosytienblüte von Bitschi

Da muss ich Gabi Recht geben. Die Blütenspitzen abgeschnitten, so das es aussieht wie ein Versehen Schneid radikal dann sieht es besser aus.
Durch die hohe ISO hast du auch das typische Sony-Rauschen im Hintergrund.


[In Kategorie : Gegenstände » Makro]

132349 | am 10.Apr.2015 18:34 schrieb Gernot [Member] zu Horizonte von Der_Canonicus

Sensationell gut.
Bei dem Foto freue ich mich, das MP doch noch weiter lebt.

@Gabi, bei deinem Lochblech, Pack da einfach eine Glas oder Plexiglas-Platte drunter, dann wird auch das dünne Lochblech stabiel.

Gruß von Gernot aus Haiger

132348 | am 10.Apr.2015 18:25 schrieb Catweezel [Member] zu Horizonte von Der_Canonicus

Wow ! Ein Hammerfoto.
Ohne die Spiegelungen im Hintergrund würde es mir noch besser gefallen.
Stell den Hintergrund etwas schräg dann spiegelt sich nichts mehr drin.


Gabi, leg eine Glasplatte unter dein Lochblech, dann biegt es sich nicht mehr durch.



132347 | am 10.Apr.2015 18:22 schrieb Gabriela_Neumeier [Member] zu verschiedene Diagonale, mal so und mal so von Gernot

Sauber fotografiert, kein rauschen, keine Farbabrisse und die Schärfe passt auch. Mehr kann ich jetzt zu dem Foto nicht sagen, denn ich finde die Metalldinger nicht sehr ansprechend. Aber ich bin auch ein Mädchen..

LG Gabi

132346 | am 10.Apr.2015 18:20 schrieb Gabriela_Neumeier [Member] zu Horizonte von Der_Canonicus

.. und für mich eins der besten Kugelfotos ever!
Ich habe mir auch ein Lochblech gekauft, aber das scheint irgendwie zu dünn zu sein, es biegt sich so durch, das noch kein Foto gelungen ist.
Irgendwann versuche ich noch einen Durchlauf, aber momentan bin ich Lochblechfrustriert..

LG Gabi

132345 | am 10.Apr.2015 18:19 schrieb Catweezel [Member] zu Buntspecht am Futterplatz von Ostpo

Für ein Foto das mit 500 mm Brennweite aufgenommen wurde ist mir dein Foto scharf genug.
Was ich ändern würde ist der Schnitt. Dieses Foto schreit (meiner Meinung nach) nach Hochvormat.



132344 | am 10.Apr.2015 18:12 schrieb Der_Canonicus [Member] zu Das Glöcklein... von Seide

Sehr schön, mit feiner Schärfe, gefällt mir gut.

Viele Grüße
Jürgen

132343 | am 10.Apr.2015 17:31 schrieb Gizmo [Member] zu Halbglatze von Catweezel

Möchte ich gar nicht sehen.Erinnert mich zu sehr an mein (kaum noch vorhandenes) Haupthaar.
Gut geschnitten,saubere Schärfe und der Schnitt passt auch. Geht doch Horst!

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.


« Erste Seite  «  ...  411  412  413  414  415  [416]  417  418  419  420  ...  »  Letzte Seite » Seite 
Kommentare pro Seite :
Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss