meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap


Alle User - Kommentare
Auf den folgenden Seiten kannst du alle Photo-Kommentare die von Usern abgegeben wurden nachlesen.

Gefunden: 138741 Kommentar(e) auf 9250 Seite(n). Anzeige: Kommentar 6226 bis 6240.

132516 | am 17.Apr.2015 12:48 schrieb Gizmo [Member] zu Frühling 2015 von traudi

Ein wunderschöne Blüte sehr gut fotografiert.
Hier stimmen Schärfe,Schnitt und FArben.1a Traudi.

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.
[In Kategorie : Landschaft & Flora]

132515 | am 17.Apr.2015 10:40 schrieb Christl100 [Member] zu Frühling 2015 von traudi

Eine sehr gelungene Präsentation , 1A
Gruß Peter

Peter
[In Kategorie : Landschaft & Flora]

132514 | am 17.Apr.2015 09:44 schrieb Gabriela_Neumeier [Member] zu Frühling 2015 von traudi

Vorbildliche Motivgestaltung. Schöne und natürliche Farben und - ich habe wieder was dazugelernt!
Danke!

LG Gabi
[In Kategorie : Landschaft & Flora]

132513 | am 17.Apr.2015 09:35 schrieb traudi [Member] zu Jetzt sind die Vogelexperten gefragt von Gizmo

Den hast Du gut getroffen, Bernd. Ich hab auch ein Pärchen im Garten, aber sie ließen sich noch nicht von mir fotografieren.

Liebe Grüße - Traude
[In Kategorie : Tiere » Vögel]

132512 | am 17.Apr.2015 09:32 schrieb traudi [Member] zu Waldwasserläufer von AndreaCapol

Fantastisch - wie immer!

Liebe Grüße - Traude
[In Kategorie : Tiere » Vögel]

132511 | am 16.Apr.2015 23:37 schrieb Gizmo [Member] zu Höckerschwan von Ostpo

Deutlich besser(schärfer) als das Kormoranfoto Helmut.Die Sensorflecken sind mir auch aufgefallen.

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.

132510 | am 16.Apr.2015 23:29 schrieb Gizmo [Member] zu Rauchender Georgenberg von Bitschi

Kann hier nur Gernots Kommentar zu 100% unterschreiben.

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.

132509 | am 16.Apr.2015 21:47 schrieb Christl100 [Member] zu Waldwasserläufer von AndreaCapol

Bernd hat es schon geschrieben , ich liebe Deine Fotos.
Gruß Peter

Peter
[In Kategorie : Tiere » Vögel]

132508 | am 16.Apr.2015 21:45 schrieb Christl100 [Member] zu Jetzt sind die Vogelexperten gefragt von Gizmo

Eine schöne Aufnahme , klar und deutlich somit zeigenswert.
Gruß Peter

Peter
[In Kategorie : Tiere » Vögel]

132507 | am 16.Apr.2015 21:43 schrieb Christl100 [Member] zu Farbenspiel von Gizmo

Da muß man auf den Auslöser drücken, alles recht schön , aber -wurde schon erwähnt.
Gefällt mir.
Gruß Peter

Peter

132506 | am 16.Apr.2015 21:07 schrieb Der_Canonicus [Member] zu Dach von Der_Canonicus

Ich freue mich hier über jeden Kommentar, Klara es muss einem ja nicht jedes Fotogenre gefallen und das darf gerne auch zum Ausdruck gebracht werden.
Ich persönlich finde Architekturfotografie sehr ansprechend und auch anspruchsvoll, deshalb reizt mich das.

Zur angesprochenen Belichtungszeit, die sollte den Himmel als Kontrast zur starren Architektur verwischen, es war aber zu hell, deshalb "nur" 53 sec. das hätte ich gerne länger gehabt und die Wolken etwas dramatischer.

Viele Grüße
Jürgen
[In Kategorie : Architektur]

132505 | am 16.Apr.2015 20:50 schrieb potzblitz [Member] zu Mandarinente und ? von potzblitz

Danke für eure Kommentare.
@Rüganer: Aha , eine Brautente.
Danke.
Hmm . . . das mit der Größe
der Fotos war mir nicht bekannt.
@ Catweezel: Ja es war schon vor langer Zeit für die Aktivierung freigeschaltet.

132504 | am 16.Apr.2015 20:50 schrieb Der_Canonicus [Member] zu Farbenspiel von Gizmo

Eine wirklich außergewöhnliche Blüte, die zum fotografieren ja geradezu einlädt.
Sehr interessant.

Viele Grüße
Jürgen

132503 | am 16.Apr.2015 19:59 schrieb AndreaCapol [Member] zu Jetzt sind die Vogelexperten gefragt von Gizmo

Ach lieber Bernd; Du bist für mich ein Vorbild hier bei MP, Du machst Fotos in den verschiedensten Sparten. Wenn nur alle so vielseitig wären. Ich bin es (noch)nicht. Jedenfalls ist der Buchfink in guter Schärfe, ohne störende Zweige und ersäuft auch nicht in einer dicken Schicht von Sonnenblumenkernen.

Grüsse aus Therwil Andrea
[In Kategorie : Tiere » Vögel]

132502 | am 16.Apr.2015 19:37 schrieb Gizmo [Member] zu Farbenspiel von Gizmo

Das kleine unten rechts ist die nächste Blüte. Die Blüten sind nur wenige millimeter groß und der ganze Busch war übersät damit.

Viele Grüße aus Reutlingen , Bernd.


« Erste Seite  «  ...  411  412  413  414  415  [416]  417  418  419  420  ...  »  Letzte Seite » Seite 
Kommentare pro Seite :
Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss