meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap


Alle User - Kommentare
Auf den folgenden Seiten kannst du alle Photo-Kommentare die von Usern abgegeben wurden nachlesen.

Gefunden: 138358 Kommentar(e) auf 9224 Seite(n). Anzeige: Kommentar 8461 bis 8475.

129898 | am 12.Nov.2014 12:49 schrieb Gizmo [Member] zu Martinsfeuer von einfachgut

Ein wenig mehr vom Feuer zeigen und es hätte mir besser gefallen.

Einen lieben Gruss aus Reutlingen , Bernd

129897 | am 12.Nov.2014 12:21 schrieb Gizmo [Member] zu Und tschüß! von Seide

Ein tolles Foto. Durch die Wasserspritzer kommt unheimlich Dynamic ins Bild. Auch wenn in Startrichtung nur wenig Platz ist , ist es für mich großartig geworden.

Einen lieben Gruss aus Reutlingen , Bernd

129896 | am 12.Nov.2014 09:25 schrieb Seide [Member] zu Wer stört? von Gizmo

Ja... das ist toll... gefällt mir immer wieder, wenn sie den Kopf so ins Gefieder stecken... schön, wie man die Federstrukturen sieht... und der Bildschnitt gefällt mir auch!

LG Silke

129895 | am 12.Nov.2014 09:23 schrieb Seide [Member] zu Hauswurz-Blüte von Bitschi

Wunderschön!

LG Silke

129894 | am 12.Nov.2014 09:23 schrieb Seide [Member] zu Martinsfeuer von einfachgut

Ein schönes Stilleben irgendwie... feines Licht.... Links das Feuer... ja, da hätte es eine Spur mehr von sein können...

LG Silke

129893 | am 12.Nov.2014 07:58 schrieb einfachgut [Member] zu Martinsfeuer von einfachgut

Ich habe auch Fotos von Beidem gemacht. Also wo das Feuer mit drauf ist. Allerdings war es so hell, dass die Lichter ausfraßen.

Aber dafür gibt es ja das Feuer als separates Foto gleich dazu.

Ich musste bei den ständig wechselnden Lichtsituationen auf einem Martinszug mit Feuer immer wieder die ISO und andere Einstellungen manuell extrem verändern.

Ein Foto stellt nie nur eine Realität dar - jeder sieht etwas anderes darin!

129892 | am 12.Nov.2014 07:46 schrieb Towi [Member] zu Martinsfeuer von einfachgut

Ist dir gelungen, wie ich finde. Schön wäre es vielleicht gewesen, wenn vom Feuer eine Winzigkeit mehr zu sehen gewesen wäre, um die Verbindung zu den beiden Jungs besser zu zeigen. Schärfe sitzt und irgendwie hat das Foto eine besondere Klarheit...schwer in Worte zu fassen.

LG von Towi

129891 | am 12.Nov.2014 07:42 schrieb Towi [Member] zu Hauswurz-Blüte von Bitschi

Das sind doch diese Bodendecker und nur zur Blütezeit wachsen sie in die Höhe...und richtig hoch sogar Gefällt mir sehr gut dein Foto. Alles passend.

LG von Towi

129890 | am 12.Nov.2014 07:40 schrieb Towi [Member] zu Wer stört? von Gizmo

Er scheint dich aber dennoch im Auge zu haben Ich kann mich Bitschi nur anschliessen.

LG von Towi

129889 | am 12.Nov.2014 07:35 schrieb Towi [Member] zu Feuchtes Wetter von Catweezel

Wäre schön gewesen, das Netz in Scharf zu sehen. Aber in 2 m Höhe stelle ich mir das auch nicht so ganz einfach vor.

LG von Towi

129888 | am 12.Nov.2014 00:09 schrieb AndreaCapol [Member] zu Falter von Bob

Das Zentrum dieses Bildes gefällt mir besonders gut, mit eingerolltem Rüssel Facettenauge und Schulterpartie.

Grüsse aus Therwil Andrea

129887 | am 12.Nov.2014 00:06 schrieb AndreaCapol [Member] zu Schlammspringer von Gizmo

Gute Schärfe und spannende Lichtsituation, ein top Bild. Nur der recht Bildrand hätte ich so geschnitten, dass die hellen Flecken wegfallen.

Grüsse aus Therwil Andrea
[In Kategorie : Tiere » Fische & Co.]

129886 | am 12.Nov.2014 00:00 schrieb AndreaCapol [Member] zu Hauswurz-Blüte von Bitschi

Schön in Farbe und Form, mit passendem Hintergrund und die Schärfe sitzt aus meiner Sicht auch am richtigen Ort.

Grüsse aus Therwil Andrea

129885 | am 11.Nov.2014 23:56 schrieb AndreaCapol [Member] zu Herbstfarben von Gizmo

Anstatt einem nebligen Novembertag, zeigt sich der Herbst hier von seiner schönsten Seite.

Grüsse aus Therwil Andrea

129884 | am 11.Nov.2014 23:52 schrieb AndreaCapol [Member] zu Farbkontrast von Bitschi

Sieht aus wie der Vorhang im Theater. Die bunten Blätter sind farblich kaum zu überbieten, eben richtig Herbst.

Grüsse aus Therwil Andrea


« Erste Seite  «  ...  560  561  562  563  564  [565]  566  567  568  569  ...  »  Letzte Seite » Seite 
Kommentare pro Seite :
Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss