meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap


Alle User - Kommentare
Auf den folgenden Seiten kannst du alle Photo-Kommentare die von Usern abgegeben wurden nachlesen.

Gefunden: 138741 Kommentar(e) auf 9250 Seite(n). Anzeige: Kommentar 8461 bis 8475.

130281 | am 15.Dez.2014 17:08 schrieb imhotep [Member] zu Die Robuste von Bitschi

Dieses Foto gefällt mir besser als das rote Nachfolgemodell. Wegen der Wand und weil die Rose gelb ist. Rote hat man schon über.

130280 | am 15.Dez.2014 17:05 schrieb imhotep [Member] zu CATS von einfachgut

Ich mag Katzen sehr, aber trotzdem kann ich mich damit nicht anfreunden. Die angeschnittene Schrift, und ein Katzenauge ist irgendwie zuwenig. Man kann zum Thema Katze auch rumexperimentieren, aber das begeistert mich nicht.
[In Kategorie : Gegenstände » Makro]

130279 | am 15.Dez.2014 17:05 schrieb Catweezel [Member] zu Die Drillinge... von Seide

Da hätte ich ausnahmsweise mal gewusst das das keine Leo- sondern Geparde sind und dann kommt mir Andrea zuvor.
Was ich am Bild vielleicht anders gemacht hätte ist der ISO-Wert. Die 500 machen dein Foto ziemlich hell, oder die Belichtungsabweichung noch weiter ins Minus.
Man könnte natürlich nachträglich etwas nachdunkeln.


[In Kategorie : Tiere » Tiere im Zoo]

130278 | am 15.Dez.2014 17:01 schrieb imhotep [Member] zu Buckelhocko von einfachgut

Daß die Gitterstäbe zu erkennen sind, läßt sich oft nicht vermeiden. Bestimmte Tiere kriegt man eben nicht in der Freiheit. Trotzdem ist das für mich der Punkt, wo ich ein Foto nur für den heimischen Rechner verwende.
[In Kategorie : Tiere » Vögel]

130277 | am 15.Dez.2014 16:58 schrieb imhotep [Member] zu " Über den Wolken ..." von molly

Ja, bei meiner Figur würde ich mir das auch nicht zutrauen. Vorne das Grüne und hinten die schneebedeckten Gipfel, das hat schon was.
[In Kategorie : Urlaubsländer » Asien]

130276 | am 15.Dez.2014 16:56 schrieb imhotep [Member] zu "Eine Ballonfahrt die ist lustig eine Ballonfahrt die ist schön ... " von Harrypf0

Sieht eigentlich richtig toll aus, diese grenzenlose Weite... Aber das Seil holt mich schnell in die Realität zurück. Eigentlich bin ich nicht für Schummelei, aber ich hätts versucht, wegzukriegen.

130275 | am 15.Dez.2014 14:49 schrieb AndreaCapol [Member] zu Die Drillinge... von Seide

Hübsches Foto; war wohl nicht ganz einfach die drei Katzen auf ein Bild zu kriegen. Es sind Geparde nicht Leoparde, erkennbar durch die Fellzeichnung und die zwei typische schwarzen Streifen vom Auge zum Mundwinkel (Tränenstreifen). Es ist schwierig hier eine konstruktive Kritik anzubringen, denn Zoo Aufnahmen gelingen selten nach Wunsch, es sei denn, man habe genügend Zeit, um an mehreren Tagen auf das richtige Bild zu warten. Ich habe es gerade in diesen Tagen versucht; im Zoo Basel: Es sind gleich vier Geparden Mädchen und ich habe immer nur zwei aufs Bild bekommen. Trotzdem ein Foto das mir gefällt und ich mir gerne anschaue.

Grüsse aus Therwil Andrea
[In Kategorie : Tiere » Tiere im Zoo]

130274 | am 15.Dez.2014 14:07 schrieb Klara [Member] zu " Über den Wolken ..." von molly

Wo treibst du dich denn rum?
Das ist mir zu anstrengend über den Wolken.
Und deshalb finde ich dein Foto so schön.
Mehr davon, bitte.

Grüsse von Klara
[In Kategorie : Urlaubsländer » Asien]

130273 | am 14.Dez.2014 23:15 schrieb Bitschi [Member] zu Schneeleopard von AndreaCapol

Genuss pur. Wieder ein sehr schönes,perfektes Foto. Klasse.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi
[In Kategorie : Tiere » Tiere im Zoo]

130272 | am 14.Dez.2014 22:04 schrieb Catweezel [Member] zu Schneeleopard von AndreaCapol

Nicht nur das Motiv ist super, auch das Foto das du von den Beiden gemacht hast. Absolute Klasse.
Schön mal wieder etwas zu sehen von dir.


[In Kategorie : Tiere » Tiere im Zoo]

130271 | am 14.Dez.2014 21:44 schrieb Catweezel [Member] zu CATS von einfachgut

Ich frage mich was du da fotografiert hast. Ein Buch,den Karton von Katzenfutter ...?
Ist mal was Anderes.


[In Kategorie : Gegenstände » Makro]

130270 | am 14.Dez.2014 21:32 schrieb [Member] zu Fachwerk sehr alt .... von Harrypf0

Das ist echte Zimmermannsarbeit-
übrigens es sind keine Bolzen, sondern
Holznägel.
Naja, die Schatten stören mich
weniger, etwas überrascht bin ich
von den Farben...
Viele Grüße

derRueganer

130269 | am 14.Dez.2014 20:33 schrieb Harrypf0 [Member] zu Schneeleopard von AndreaCapol

Ein sehr schönes Tierfoto zeigst du hier... du hattest hier wohl freies Schussfeld ohne Gitter davor.... Wenigstens sind sie zu zweit und das ist gut so...

Grüße aus Pfullingen, Harry
[In Kategorie : Tiere » Tiere im Zoo]

130268 | am 14.Dez.2014 14:12 schrieb AndreaCapol [Member] zu "einfach mal die Seele baumeln lassen ... " von Harrypf0

Da ist Dir eine sehr gute Aufnahme unter schwierigen Bedingungen gelungen. In diesen Hallen ist es immer recht düster und schräg gegen oben immer Gegenlicht. Mit 1/13 Sekunde und ISO 1600 schon eine Leistung. Dass der Flugfuchs mit dem Kopf gewackelt hat? ... er wollte Dir wohl sagen nein nein ich will nicht ins Internet; aber ich denke er wird keine Beschwerde gegen Dich einreichen.

Grüsse aus Therwil Andrea
[In Kategorie : Tiere]

130267 | am 14.Dez.2014 13:52 schrieb AndreaCapol [Member] zu Fachwerk sehr alt .... von Harrypf0

Sehr schönes Motiv und gute Bildgestaltung. Das mit dem Schatten sehe ich auch so, aber ich könnte es nicht besser, habe ja nicht einmal ein Blitzgerät.

Grüsse aus Therwil Andrea


« Erste Seite  «  ...  560  561  562  563  564  [565]  566  567  568  569  ...  »  Letzte Seite » Seite 
Kommentare pro Seite :
Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss