meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap


Alle User - Kommentare
Auf den folgenden Seiten kannst du alle Photo-Kommentare die von Usern abgegeben wurden nachlesen.

Gefunden: 138164 Kommentar(e) auf 9211 Seite(n). Anzeige: Kommentar 1 bis 15.

138164 | am 17.Jan.2018 11:35 schrieb HalleFoto [Member] zu Kleines Tänzchen von Gizmo

Nicht nur Deine beiden Hunde hatten Spass - wie man sieht, den hat man auch beim Betrachten dieses wunderschönen Tierfotos. Ein reizvolles Paar - beide beherrschen das schneebedeckte Parkett.

LG Harald (2)
[In Kategorie : Tiere » Hund & Katze]

138163 | am 17.Jan.2018 11:31 schrieb HalleFoto [Member] zu amarillis 2. von Bitschi

So kommt diese grandiose Pflanze sehr gut zur Wirkung.
Schneiden würde ich unten ein wenig - muss aber nicht ...

LG Harald (2)

138162 | am 17.Jan.2018 10:59 schrieb Bitschi [Member] zu Zaungäste von HalleFoto

ich habe garnicht gewusst, dass blumen so neugierig sind. da ist dir ein schöner schnappschuss gelungen. ja,ja, fotografen gehen halt mit offenen augen durch die welt.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138161 | am 17.Jan.2018 10:50 schrieb Bitschi [Member] zu Kleines Tänzchen von Gizmo

schade um deine elli. trotzdem, ein gelungenes foto.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi
[In Kategorie : Tiere » Hund & Katze]

138160 | am 17.Jan.2018 10:44 schrieb Bitschi [Member] zu Frühlingsgefühle von Catweezel

das motiv ist ok. mit dem blitzen hab ich es auch nicht so, ich versuche es mehr mit beleuchten.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138159 | am 16.Jan.2018 23:07 schrieb Gizmo [Member] zu Hund an Salat von Gras auf einem Spiegel von Pfütze von Gernot

Für manch Asiaten liest sich das bestimmt wie auf einer Speisekarte

Einen lieben Gruss aus Reutlingen , Bernd.
[In Kategorie : Tiere » Hund & Katze]

138158 | am 16.Jan.2018 22:16 schrieb HalleFoto [Member] zu Hund an Salat von Gras auf einem Spiegel von Pfütze von Gernot

... ich hoffe ja, dass dein Odie nicht auf einer richtigen Speisekarte steht ...

LG Harald (2)
[In Kategorie : Tiere » Hund & Katze]

138157 | am 16.Jan.2018 21:54 schrieb Gizmo [Member] zu Frühlingsgefühle von Catweezel

Ich denke der Diffusor war nicht drauf.

Einen lieben Gruss aus Reutlingen , Bernd.

138156 | am 16.Jan.2018 21:51 schrieb Gizmo [Member] zu Kleines Tänzchen von Gizmo

Stimmt Gernot.für kein Geld würde ich die 20D hergeben.

Einen lieben Gruss aus Reutlingen , Bernd.
[In Kategorie : Tiere » Hund & Katze]

138155 | am 16.Jan.2018 21:49 schrieb Catweezel [Member] zu Frühlingsgefühle von Catweezel

Ohne Blitz wäre dieses Foto nicht möglich gewesen. Ich hab einen Diffusor, ob ich ihn hier drauf hatte kann ich nicht mehr sagen.Wahrscheinlich nicht.



138154 | am 16.Jan.2018 21:49 schrieb Gernot [Member] zu Kleines Tänzchen von Gizmo

in dem Foto ist alles drin, was das Herz eines fotografierenden Hundefreunde höher schlagen lässt.
Die Belichtung hast Du auf den Punkt getroffen.
Hab eben gesehen, mit welcher Kamera Du hier fotografiert hast. Sie ist eben ein Highlight im Fotokoffer!
[In Kategorie : Tiere » Hund & Katze]

138153 | am 16.Jan.2018 21:46 schrieb Catweezel [Member] zu Kleines Tänzchen von Gizmo

Auf den ersten Blick tanzen die Beiden miteinander. Auf den 2ten Blick fressen sie sich gegenseitig. Ich nehme einfach mal an das sie sich köstlich amüsieren.
Das Foto ist prima gemacht.


[In Kategorie : Tiere » Hund & Katze]

138152 | am 16.Jan.2018 21:15 schrieb Gernot [Member] zu Frühlingsgefühle von Catweezel

in der Filmindustrie wird eine so genannte "Frostfolie" vor die dicken Scheinwerfern gespannt, um solch vom Licht erschlagenen Bilder/Fotos entstehen zu lassen.
Du könntest das mit Butterbrot-Papier machen.
Der Blitz ist ja nicht so heiß wie ein 5000 Watt Scheinwerfer.

138151 | am 16.Jan.2018 20:46 schrieb Gizmo [Member] zu Frühlingsgefühle von Catweezel

Hallo Horst. Mir gefällt hier das Blitzen nicht,da hat sich bei mir nichts geändert.
Aber das Motiv gefällt mir und ich freue mich auf die bevorstehende Makrosaison.

Einen lieben Gruss aus Reutlingen , Bernd.

138150 | am 16.Jan.2018 20:23 schrieb HalleFoto [Member] zu blütenkelch von Bitschi

Mir fehlt auch insgesamt etwas die Klarheit.

LG Harald (2)


[1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  »  Letzte Seite » Seite 
Kommentare pro Seite :
Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss