meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap


Alle User - Kommentare
Auf den folgenden Seiten kannst du alle Photo-Kommentare die von Usern abgegeben wurden nachlesen.

Gefunden: 138582 Kommentar(e) auf 9239 Seite(n). Anzeige: Kommentar 1 bis 15.

138582 | am 21.Mai.2018 22:02 schrieb Catweezel [Member] zu lady in yellow von Bitschi

Wenn das nicht so rauschen würde würde mir dein Foto besser gefallen.Ist das ein Schnitt aus einem großen Bild ? Bei diesem ISO Wert sollte das nicht so rauschen.
Der Rahmen und die Blüte gefallen mir auch



138581 | am 20.Mai.2018 19:48 schrieb imhotep [Member] zu junge kiwiblätter von Bitschi

ja, sieht gut aus.

138580 | am 20.Mai.2018 16:21 schrieb Catweezel [Member] zu junge kiwiblätter von Bitschi

Die hast du richtig schön scharf mit tollen Farben fotografiert.
Hast du die im Garten ?
Ich hatte vor etlichen Jahren welche, hab nicht eine Blüte geschweige denn Frucht gesehen. Irgendwann ist sie eingegangen.



138579 | am 20.Mai.2018 11:59 schrieb Bitschi [Member] zu Opfer und Jäger von Catweezel

die frage ist,wer ist opfer? auch dazu ein guter schnappschuss.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138578 | am 20.Mai.2018 08:17 schrieb imhotep [Member] zu rose die zweite von Bitschi

Ja, Cat hat schon alles gesagt. Ich schließe mich da an.

138577 | am 19.Mai.2018 19:29 schrieb Catweezel [Member] zu rose die zweite von Bitschi

Das hier gefällt mir viel besser als das Andere !
Manchmal muss es mittig und formatfüllend sein.



138576 | am 18.Mai.2018 20:58 schrieb Catweezel [Member] zu verblühte küchenschelle von Bitschi

Stimmt ! Dieses Gewusel ist ein Foto wert. Hast du gut gemacht.


[In Kategorie : Landschaft & Flora]

138575 | am 17.Mai.2018 18:45 schrieb Catweezel [Member] zu die erste edelrose von Bitschi

Die Blüte gefällt mir auch, aber der Schnitt deines Fotos ist nicht optimal. Ich sehe so eine Blüte immer als Gesicht, und das sollte in Blickrichtung etwas Platz haben.Immerhin die Schärfe und die Farben sind top.



138574 | am 17.Mai.2018 18:42 schrieb Catweezel [Member] zu Wolly von Catweezel

Bitschi, bis mich der Erste im Gewächshaus besucht hatte kannte ich die auch nicht.Einfach nie aufgefallen.Jetzt ein immer wieder gern gesehenes Motiv.



138573 | am 17.Mai.2018 10:04 schrieb Bitschi [Member] zu die erste edelrose von Bitschi

ich werde versuchen mich zu steigern. gut zu wissen wassache ist.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138572 | am 17.Mai.2018 06:59 schrieb imhotep [Member] zu die erste edelrose von Bitschi

Brilliant ist es nicht. Bei Rosen als häufiges Motiv bin ich da strenger. Aber es scheint eine schöne Sorte zu sein, mit den rosa Blütenrändern.

138571 | am 17.Mai.2018 06:57 schrieb imhotep [Member] zu glockenspiel von Bitschi

Schöne, nicht alltägliche Blume.

138570 | am 16.Mai.2018 23:36 schrieb Bitschi [Member] zu Wolly von Catweezel

was ist bitte ein wollschweber? ich kenne den nur von deinen fotos. dein foto gefällt mir übrigens sehr gut.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138569 | am 16.Mai.2018 20:04 schrieb Catweezel [Member] zu glockenspiel von Bitschi

Er gefällt.
Die Farben sind super die Schärfe ist in Ordnung, der Schnitt ziemlich gut. Bis auf unten, da ist es nicht optimal.
Was am meisten auffällt ist der schöne gleichmäßige Hintergrund.



138568 | am 16.Mai.2018 00:13 schrieb Bitschi [Member] zu Teppichkäfer von imhotep

ich bilde mir ein ein gutes auge zu haben, aber diesen käfer habe ich noch nie gesehen. das foto ist eine absolute perfektion. toll.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi


[1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  »  Letzte Seite » Seite 
Kommentare pro Seite :
Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss