meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap


Alle User - Kommentare
Auf den folgenden Seiten kannst du alle Photo-Kommentare die von Usern abgegeben wurden nachlesen.

Gefunden: 138689 Kommentar(e) auf 9246 Seite(n). Anzeige: Kommentar 1 bis 15.

138689 | am 18.Jul.2018 21:10 schrieb Catweezel [Member] zu sonnehut ( echinaceus 9 von Bitschi

Hey, mal was ganz anderes von dir. Das sieht richtig gut aus.


[In Kategorie : Gegenstände » Makro]

138688 | am 16.Jul.2018 19:02 schrieb Catweezel [Member] zu die Gemeine Bodenwanze von imhotep

Es erstaunt mich immer wieder was du mit deiner Panasonic für tolle Makros machst.
Dieses hier ist auch wieder super geworden.


[In Kategorie : Tiere » Insekten]

138687 | am 15.Jul.2018 08:09 schrieb Bitschi [Member] zu Hummelchen auf Lavendel. von Catweezel

ich arbeite noch dran. wenn ich in etwa deine perfektion erreicht habe kommt das foto.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138686 | am 14.Jul.2018 20:19 schrieb Catweezel [Member] zu sommermischung von Bitschi

Das sieht richtig gut aus. Ich hätte zwar die Schärfe auf die große Blüte gelegt und nicht auf die Kleine weil die einfach ins Auge springt, aber der Gesamteindruck ist prima.



138685 | am 14.Jul.2018 18:39 schrieb imhotep [Member] zu sommermischung von Bitschi

Sieht doch gut aus!

138684 | am 13.Jul.2018 21:44 schrieb Catweezel [Member] zu essbare blüte von Bitschi

Eine interessante Blüte.
Vielleicht hättest du die Blende weiter zu machen sollen damit die ganze Blüte scharf wird.
Aber durchaus sehenswert.



138683 | am 13.Jul.2018 16:02 schrieb imhotep [Member] zu essbare blüte von Bitschi

Ich als Nicht-Gärtner hätte das aus dem Stehgreif gar nicht gewußt, aber jetzt wo du´s sagst...Sieht schön aus mit den Blättern ringsum und der Blüte dahinter.So hat das Foto eine schöne Tiefe.

138682 | am 12.Jul.2018 17:15 schrieb imhotep [Member] zu Osterhase im Juni ? von Catweezel

Ja, eine süße Familie!
[In Kategorie : Gegenstände » Spielzeug]

138681 | am 11.Jul.2018 08:29 schrieb Bitschi [Member] zu Osterhase im Juni ? von Catweezel

alle achtung von dem handwerklichen können. häckeln ist auch nicht jedermanns sache. vor allem in der heutigen hektischen welt,beherrscht von elektronik, u.s.w. was mir besonders gut gefällt, ist die farbliche kombination des hasen. und den fotografen nicht vergessen. alle haben ein sehr schönes hobby vorgestellt.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi
[In Kategorie : Gegenstände » Spielzeug]

138680 | am 08.Jul.2018 20:54 schrieb Catweezel [Member] zu hibiskus von Bitschi

Hier passt das Rot besser, wohl weil die Blüte auch rot ist.
Ganz unten etwas knapp, aber sonst top !



138679 | am 06.Jul.2018 20:54 schrieb imhotep [Member] zu gräser von Bitschi

Ich bin auch immer die, die sagt,es muss nicht immer schwarz sein. Aber hier gefällt mir die Idee mit dem rot nicht so.

138678 | am 06.Jul.2018 20:11 schrieb Catweezel [Member] zu gräser von Bitschi

Die Hintergrundfarbe ist zwar ziemlich grell aber das hat was.
Mir gefällts.



138677 | am 06.Jul.2018 20:08 schrieb Catweezel [Member] zu Schwebefliege auf Kaktusblüte. von Catweezel

Bitschi, das hab ich mit dem ganz normalen integrierten Blitz geblitzt.Den Externen mach ich selten drauf.



138676 | am 06.Jul.2018 09:34 schrieb Bitschi [Member] zu Schwebefliege auf Kaktusblüte. von Catweezel

das sieht natürlich besser aus. der kamerablitz bei mir ist auch nicht das gelbe. demnächst werde ich mir ein blitzgerät kaufen.

Viele Grüße aus Pfullingen, Bitschi

138675 | am 06.Jul.2018 06:44 schrieb imhotep [Member] zu Lavendel mit Bonus von Catweezel

ja finde ich auch, für so ein Flattertier ist es eine tolle Schärfe.


[1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  »  Letzte Seite » Seite 
Kommentare pro Seite :
Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss