meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap


Neuer thread Antworten
    Autor
    Mitteilung
Catweezel
Amateur

Nachrichten: 118

ganz persönliches
Betreff: Abschied und Alternative - 30.Sep.2015 19:12
Hallole alle miteinander.
Da es jetzt definitiv zu Ende geht mit MP möchte ich auch ein paar Worte sagen.Ich brauch nicht sagen wie gut es mir hier gefallen hat, da ich eins der ältesten Mitglieder bin. Das wäre ich nicht wenn ich mich hier nicht immer wohl gefühlt hätte.MP ist seit vielen Jahren meine fotografische Heimat und meine Startseite im Firefox. Ins Netz gehen hieß erst mal sehen was es Neues gibt.
Auch ich möchte mich bei den Admis bedanken für ihre Arbeit und den ganzen Aufwand den sie hatten. Die vielen Kommentare, Tipps die ich bekommen habe.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nach Alternativen frage. Wo könnte man sich wieder treffen, wer ist in anderen Foren aktiv ?
Ich selber bin bei |° klick °| . Das ist auch ein kleines Forum wie MP. Und in der |° klick °| Ein sehr großes Forum, nicht zu vergleichen mit Diesem.
Wo kann man den Einen oder Anderen von Euch treffen und wiederfinden ?
Man muss das doch nicht nur dem Zufall überlassen.
Horst.

lieber kritisiert als ignoriert.

Antworten mit Zitat
HalleFoto
Neuling

Nachrichten: 19

ganz persönliches
Betreff: : RE :Abschied und Alternative  - 30.Sep.2015 19:56
Hallo Horst, ich bin auch bei "Klick1" und "Klick2", aber da haben wir uns ja schon oft getroffen. Und außerdem bin ich schon sehr lange hier: |° klick °| , allerdings ist Flickr nicht vergleichbar mit einem Forum wie MP oder Digi-Images ...
LG Harald


Antworten mit Zitat
  
Catweezel
Administrator

Nachrichten: 118

ganz persönliches
Betreff: : RE :Abschied und Alternative  - 30.Sep.2015 22:20
Stimmt Harald, wir kennen uns schon eine Weile. Bei Flickr bin ich zwar auch angemeldet, hab aber noch kein einziges Bild hochgeladen. Den Speicherplatz (1 TB) gabs bei der Computerbild kostenlos, also hab ich zugegriffen.

lieber kritisiert als ignoriert.

Antworten mit Zitat
  
Towi
Neuling

Nachrichten: 23

ganz persönliches
Betreff: : RE :Abschied und Alternative  - 06.Okt.2015 09:23
Ich musste feststellen, dass ich Klick1 auch irgendwann mal entdeckt hatte, aber noch nie genutzt. Klick2 bin ich auch registriert, weil dort der eine oder andere Kollege von mir sein zu Hause hat, ist mir aber insgesamt doch etwas zu groß. In Klick1 heiße ich so wie hier auch und dort werde ich mal versuchen, die Heimat zu finden


Antworten mit Zitat
  
Klara
Neuling

Nachrichten: 21

ganz persönliches
Betreff: : RE :Abschied und Alternative  - 06.Nov.2015 17:10
calkee fällt noch etwas ein.

Und dann gibt es ein neues Konzept für MP.
An dem alle User mitarbeiten.

Vielleicht nicht mehr kostenlos, aber mit frischem Wind!

Ich glaube daran .

Grüsse von Klara


Antworten mit Zitat
  
Catweezel
Administrator

Nachrichten: 118

ganz persönliches
Betreff: : RE :Abschied und Alternative  - 11.Dez.2016 20:05
Inzwischen bin ich und einige Andere bei |° klick °| gelandet.

lieber kritisiert als ignoriert.

Antworten mit Zitat
  
Neuer thread Antworten

Gefunden:   [5 ] Antworten auf 1 Seiten      Angezeigt: Antwort   [1] von [5]  

  

Du darfst keine neuen Themen eingeben.
Du darfst antworten.
Du darfst Deine Nachrichten nicht ändern.
Du darfst Deine Nachrichten nicht löschen.

Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss