meine-photos.de kostenlose Fotos Photodatenbank lizenzfrei                       

 
Benutzername:

Passwort:

Der Faulheit wegen bei Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Top Photos
» Neue Photos
» Die Anderen!
» Mitgliederkarte
» Photo-Contest
» meine-photos-Statistik
» Alle Photos
» Schnappschüsse
» Alle Kommentare
» Sitemap




Larumellinelly offline

Statement: Das Auge macht das Bild nicht die Kamera, besser was wagen als zu kopieren künstlerische Freiheit der Gestaltung eines Bildes

Equipment: Man muss nicht mit sowas angeben, jede Kamera kann gute Bilder erzeugen, die zusätzliche Ausrüstung sind Hilfsmittel für professionelle Bilder. Meine erste Kamera jetzt professioneller. Model Nikon D80 mal schaun ob ich mit den reinfuchsen der neuen Kam

Innaktiv

Privatstudentin für Kunst und Mode, nebenbei auch hobbymäßig Fotomodel von Mk aus. Auf Anfrage ist mit sympatischen Fotograpfen eine Zusammenarbeit möglich mit Vertrag TFP. Zeichne gerne und male, unteranderem Aktzeichnen und Portraitzeichnen. Ich nähe auch eigene Kleidung, unteranderem in der Cosplay, Visual kei und Lolitabewegung aktiv, bevorzuge auch hauptsächlich diese Richtung vorallem Visual kei da sie sehr vielfältig experimentiv ist. Ich experimentiere allgemein gerne und bin also kein so großer Fan von sogenanntem Mainstream.

Eigene Kommentarbewertung Innaktiv.
Nur konstruktive Kritik oder keine. Konstruktive Kritik ist höflicher. Gute Ideen werden gerne angenommen und können aufgegriffen werden, Geschmacksfragen nicht, da Geschmack verschieden ist und wird sich meist darüber gestritten. Bildmotive können auch nach eigenem Bild im Kopf entstehen und danach aufgenommen werden. Denn nicht die Kamera macht das Bild sondern das Auge und auch der Kopf. Kopf denkt die Idee, stellt sich auch das Bildmotiv vor und Auge sieht das Bildmotiv ( natürlich auch durch die Kamera)

Die Fotos sind im eigenen Stil wer damit nicht klar kommt hat pech, besser was wagen als zu kopieren sag ich einfach immer. Altbewärter Spruch den mutigen gehört die Welt.; )

Fotograpfenneuling der experimentieren möchte um möglichst interessante Bilder zu gestalten. Richtung Modelfotografie, Landschaft, Fotokunst, Bodyparts, Tiere, Bodypainting, Gegenstände usw. Bodypainting möchte ich an Personen anwenden und hinterher zu schönen Bildern zusammenfassen. Standartisierte Bilder sind auch möglich wobei ich doch spannender finde wenn man was neues versucht oder was intressantes gestaltet.

Es ist nicht verboten Stellungnahmen zu nehmen warum man ein Bild so gestaltet hat und warum man das so macht, gilt auch bei Kommentaren. Eigener Stil ist eine eigene Kunstform, der künstlerischen eigen, kreativen Freiheit und sollte auch so wahrgenommen werden. Konstruktive Kritik ist höflicher meist.

Meine erste professionellere Einstiegskamera bekommen, die Nikon D80 freue mich jedensfalls sehr darüber, mal schauen wie es weitergeht und wie ich mich in dieser reinfuchse.


  Persönliche Angaben  


» Merkmal:    
» pm schreiben:
» Skype: Auf Anfrage
» ICQ:
»  
» Homepage: http://zu krass zum zeigen 
» Geburtstag: 16.September 1991 (27) - Jungfrau  
» Deine Stadt: Hameln 
» Dein Land: Germany 
 
  User -Infos  

» User seit:

26.Mai.2014
» Zuletzt aktiv:
02.Okt.2018 17:02
» Profilaufrufe:

174
» Kommentare:
» Erreichte Gwats:
» Posts im Forum:
37x die Meinung gesagt.
118 Gwats
0 Beiträge
» öffentliche Photoalben:
   



    Die neuesten

Forum | Kommentare | Photos | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | RSS  rss